Merbag / MO’ Drive

Sonderkonditionen

Preisvorteil & Service

Preisvorteil: Sonderkonditionen
Mit dem „Gute Freunde Pass“ von MO`Drive kommst Du zu Deinen persönlichen Vorteilen.

Der „Premium Pass“ von MO`Drive enthält ein umfassendes Serviceportfolio mit besonderem Augenmerk auf Effizienz, Sicherheit und Zeitersparnis.

Unsere Leistungen:

• Reduktion Selbstbehalt € 100,- inkl. MwSt. ab € 750,00 Nettoumsatz.
  • Direktverrechnung mit allen Versicherungen.
  • 24h Service für die Erstversorgung – Wir sind 24h für Sie erreichbar und leisten Ihnen in Wien und NÖ Soforthilfe.
  • Kostenloser Hol- und Bringservice – Während der Öffnungszeiten in Wien und NÖ holen und bringen wir Ihnen auf Wunsch Ihr Fahrzeug (bei Reparatur ab € 350,00)
  • Mobilitätsgarantie – Ein Ersatzwagen steht Ihnen für die Dauer der Reparatur kostenlos zur Verfügung.
  • Vienna Airport Service – Während Sie verreisen reparieren wir Ihren Wagen und stellen ihn auch rechtzeitig wieder für Sie am Flughafen bereit.

Wie erhalte ich den Preisvorteil?
Zeige deine Mitgliedskarte vor Ort her.

Gültig bis auf Widerruf.

Wichtige Informationen:
Empfohlen von führenden Versicherungen
MO`Drive ist 24h für Sie unter +43 1 769 56 90 erreichbar.

Highlights & Details

Kompetenzzentrum für Lack und Karosserie

MO`Drive ist ein Unternehmen der MERBAG-Gruppe und bietet umfassende Services bei Unfällen für alle Marken. Das Unternehmen ist Österreichweit tätig und garantiert eine Vielzahl an Premiumleistungen wie zum Beispiel ein
Hol- und Bringservice oder ein Airport Service.

Fabianistraße 10
Web: