Wiener Riesenrad

20% Rabatt

Preisvorteil & Tickets Online-Shop / vor Ort

Preisvorteil: 20% Rabatt auf die Tickets

Vorteilscode: Der Vorteilscode ist NACH der Anmeldung im Mitgliederbereich DEINER Gewerkschaft sichtbar! Sollte es Probleme beim Anmelden geben, bitte wende dich an DEINE Gewerkschaft!

Wie erhalte ich den Preisvorteil?

• Tickets Online: Klicke auf Online-Shop und trage danach den Vorteilscode in das passende Feld ein.
  • Tickets vor Ort: Zeige deine Mitgliedskarte her und nenne, vor Ort an der Kassa, den Preisvorteil.

Gültig bis auf Widerruf.

Wichtige Informationen:
Nicht mit anderen Aktionen/Rabatten kombinierbar.

Highlights & Details

Das Wiener Riesenrad
Tradition die bewegt.

Wer Wien besucht, der hat ein umfangreiches Kunst- und Kulturprogramm vor sich. Eine Fahrt mit dem Wiener Riesenrad, dem weithin sichtbaren Wahrzeichen Wiens gehört zum fixen Wien-Programm wie ein Besuch in Schönbrunn, des Stephansdoms und der Lipizzaner.

Denn wer nicht einmal in seinem Leben eine Runde mit dem Riesenrad gedreht hat und nie den herrlichen Blick über die Dächer Wiens genossen hat, der war nie wirklich in Wien!

Das Wiener Riesenrad, ein Wahrzeichen der österreichischen Bundeshauptstadt und ein Symbol für den weltberühmten Wiener Prater, bildet mit seiner weithin sichtbaren Silhouette einen besonderen Anziehungspunkt für alle Wien-Besucher.

Eine Rundfahrt mit diesem bedeutenden und zugleich faszinierenden Bauwerk und der unverwechselbare Blick über Wien machen das Riesenrad zu einem kulturellen und architektonischen Pflichterlebnis für jeden Wien-Besucher.

Feiern & Events
Ein frühlingshaftes Buffet, ein Sommercocktail, ein herbstliches Dinner oder winterlicher Weihnachtspunsch mit Maroni und Bratkartoffeln?

-> Miete gleich deinen Waagon

Riesenradplatz 1